AMANA Anwenderkonferenz 2020

27. Mai 2020, Haus der Technik, Essen

Bereits zum 13. Mal findet die AMANA Anwenderkonferenz statt. Erwartet werden über 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Was und für wen ist die AMANA Anwenderkonferenz?

Die AMANA Anwenderkonferenz ist das jährliche Highlight für unsere Kunden und Anwender. Geschätzt wird sie vor allem als Plattform für den Austausch untereinander sowie mit unseren Partnern und Fachexperten. An einem Tag werden in mehreren Workshops zu verschiedenen Themen aus dem Bereich Steuern, Controlling und Rechnungs­wesen die Innovationen der AMANA-Produkte und -Dienstleistungen für das Jahr 2020 vorgestellt. Zudem rundet den ersten Tag die traditionelle Abendveranstaltung mit ausreichend Gelegenheit zum Netzwerken ab. Die Teilnahme an der AMANA Anwender­konferenz ist für Kunden der AMANA consulting GmbH kostenfrei. Veranstaltungsort ist in diesem Jahr wieder das Haus der Technik in Essen. Ab 19 Uhr wollen wir dann mit Ihnen an der Zeche Zollverein feiern. Für den Transfer stehen Shuttlebusse zur Verfügung.

Warum sollten Sie als Kunde teilnehmen?

Best Practice-Beispiele: Erhalten Sie wertvolle Tipps und Tricks zur direkten Umsetzung.

Meet the Experts: Erleben Sie live das AMANA Know-how und erhalten Sie fachkundige Antworten auf Ihre offenen Fragen.

Erfahrungs- und Networkingplattform: Diskutieren Sie Ihre aktuellen Themen mit Fachexperten, anderen Anwendern und Partnern der AMANA.

Impulsgeber: Gewinnen Sie neue Denkanstösse, wie Sie bereits heute die Weichen für die Zukunft stellen.

Innovationen: Erfahren Sie, welche Innovationen und Trends Sie 2020 erwarten.

Praxisnahe, kompakte Workshops: Bestimmen Sie Ihr individuelles Programm aus mehr als 50 Workshops.

Futuristic Popup-Engine

Schließen

Futuristic Popup-Engine