Mitarbeiter (w|d|m) für den Support | Helpdesk

Standort: Essen

Ihre Aufgaben:

  • Technische Beratung und Support für unsere Softwareprodukte (Javabasierte Web-Applikationen, .NET-Client-Server-Software)
  • Planung und Unterstützung unserer Kunden bei Installations- und Konfigurationsprozessen unserer Softwareprodukte und der benötigten Serverstrukturen
  • Bereitstellung unserer Softwareprodukte an unsere Kunden

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich EDV | vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Erfahrung im Umgang mit Web-Applikations-Servern (z. B. Tomcat, WebSphere, Apache) wünschenswert
  • Grundkenntnisse in den gängigen Datenbanksystemen (MySQL, Oracle, MSSQL) sowie in SQL
  • Administrationskenntnisse versch. Betriebssysteme (Windows, Linux) und damit verbundener Technologien
  • Kenntnisse in der Verschlüsselung von Serververbindungen vorteilhaft
  • Erfahrungen mit gängigen Netzwerktechnologien
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Analytische, lösungsorientierte Denkweise
  • Zeitweise Reisebereitschaft

Wir bieten:

Haben Sie Interesse an unserem Stellenangebot?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin:

Jennifer Harke
T +49 201 94622 857
@ karriere (at) amana.de

Zurück

Futuristic Popup-Engine

Schließen

Futuristic Popup-Engine