Teamassistenz (w|d|m)

Standort Essen

Deine Aufgaben:

  • Assistenz- und Administrationsaufgaben (z.B. Vertragsmanagement)
  • Überarbeitung von Dokumentationen, Präsentationen und Auswertungen
  • Koordination von Terminen, Reisen, Events und Schulungen
  • Datenpflege und vorbereitende Buchhaltung
  • Telefondienst und Postbearbeitung

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrungen wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamgeist und hohes Maß an Organisationsfähigkeit
  • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise

Was dich bei uns erwartet:

  • Einarbeitung durch nette Kollegen*innen
  • Eine Festanstellung in einer sicheren Branche
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Familienfreundliches, nachhaltiges Unternehmen mit dem Herz am rechten Fleck
  • Homeoffice nach der Einarbeitung möglich

Bitte sende Deine vollständige Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermin und deinen Gehaltsvorstellungen an:

Laura Bergmann
T +49 201 94622 873
@ karriere (at) amana.de

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