Save-the-date: AMANA Anwenderkonferenz 2017

Das Datum für die zum zehnten Mal stattfindende AMANA Anwenderkonferenz steht nun fest:

Es ist der 24. und 25. April 2017. Die für Montag und Dienstag terminierte Veranstaltung ist diesmal für 1 1/2 Tage konzipiert, so dass sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mehr Zeit für die Vielzahl der angebotenen Themen nehmen können. Veranstaltungsort ist wieder das Atlantic Hotel in Essen.

In mehreren Workshops zu verschiedenen Themen aus dem Bereich Steuern, Controlling und Rechnungswesen werden den Bestandskunden der AMANA consulting GmbH die Innovationen der AMANA-Produkte und -Dienstleistungen für das Jahr 2017 vorgestellt. Erwartet werden über 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage in Kürze.

Zurück

Futuristic Popup-Engine

Schließen

Futuristic Popup-Engine