News

Schulungen zu GTC und STB

AMANA bietet seinen Kunden am 26. und 27. Juli 2018 Schulungen zum GlobalTaxCenter (GTC) und SmartTaxBalance (STB) in Essen an. Themenschwerpunkt ist die Erstellung der Ertragsteuererklärung für den VZ 2017. Dabei wird der gesamte Prozess von der Erstellung der E-Bilanz bis zum Versand der Ertragsteuererklärungen abgedeckt. Des Weiteren werden auch Neuerungen im Bereich der laufenden und latenten Steuerberechnung dargestellt.

... >

Webinar: VAT@GTC am 06.07.2018

Ein automatisierter Umsatzsteuerprozess ist gerade in Zeiten der Digitalisierung und aufgrund steigender Anforderungen an die Ausgestaltung eines internen Kontrollsystems unerlässlich. Daher präsentiert AMANA im Webinar am 6. Juli 2018 die umfangreichen Funktionen und die komfortable Handhabung des VAT@GTC, unsere intelligente Lösung für Ihren Umsatzsteuer Compliance Prozess.

 

... >

Neue SmartNotes Version 2.5.0.14

Die Version 2.5.0.14 unseres Reporting Tools SmartNotes steht zur Veröffentlichung bereit. Neben dem großen Thema „Neuer Word-Parser“ hat uns nach der Erstveröffentlichung der Version 2.5.0.0 das Factory Thema begleitet und durchaus vor Herausforderungen gestellt. Zusätzlich zu den beiden Themen haben wir noch das ein oder andere neue Feature entwickelt oder bestehende Funktionen erweitert. Wir wünschen Ihnen Viel Spaß mit der neuen Version.

... >

Möglichkeiten der Berechtigungsvergabe in SmartNotes

Noch „berechtigte“ Fragen?

Wir hoffen nicht! Wir sind froh das erste mal den Workshop „Möglichkeiten der Berechtigungsvergabe in SmartNotes“ präsentiert zu haben und haben uns über die rege Anteilnahme sehr gefreut!

... >

Webinar: VAT@GTC am 06.06.2018

Das VAT@GTC ist unsere Standardlösung zur Erstellung und Übermittlung von Umsatzsteuererklärungen im Inland. Außerdem bietet die Anwendung verschiedene Abstimmungen, zahlreiche Validierungsprozesse und ein umfangreiches Reporting sowie eine übersichtliche Wiedervorlagefunktion.

... >

Webinar: Auswirkung der US-Steuerreform auf das Tax Reporting nach IFRS am 13.03.2018

Es sind bereits zwei Monate vergangen, seit der amtierende US-Präsident seine Unterschrift unter den „Tax Cuts and Jobs Act“ gesetzt hat und somit die größte Steuerreform der USA seit über drei Jahrzehnten verabschiedet wurde.

... >

Futuristic Popup-Engine

Schließen

Futuristic Popup-Engine