AMANA ist Business Partner von Rot-Weiss Essen

Für die Saison 2016/17 ist die AMANA consulting GmbH zum 4. Mal in Folge offizieller Business Partner von Rot-Weiss Essen.

Aus Essen, in Essen und für Essen: Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Essen sind wir mit Essen und der Region tief verwurzelt. Umso mehr freut es uns, unseren Heimatverein Rot-Weiss Essen als Business Partner für die laufende Saison zu unterstützen. „Wir übernehmen gerne gesellschaftliche Verantwortung. Soziales Engagement hat einen hohen Stellenwert in unserem Unternehmen. Mit dem sportlichen Grundgedanken verbinden wir nicht nur den Teamgeist, bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Dazu gehört Respekt, Leistung und ein fairer Umgang miteinander,“ erläutert Dr. Jörg Ringelstein, Geschäftsführer der AMANA consulting GmbH, die Motivation seines Unternehmens.

Auch wir wollen den Aufstieg für Essens bekanntesten Fußballverein, denn auch wir sind davon überzeugt: Rot-Weiss Essen kann das – zurück in die 3. Liga!

www.zusammen-hoch-3.de

Futuristic Popup-Engine

Schließen

Futuristic Popup-Engine